Vertriebsbeauftragter/Key Account Manager – DIY/Baumärkte/Fachhandel (m/w)

ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

assaabloy.de

Vertriebsbeauftragter/Key Account Manager – DIY/Baumärkte/Fachhandel (m/w) ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH Berlin In dieser neu geschaffenen Position verantworten Sie mit dem Business Development den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Baumärkten und Fachhändlern in der Region DACH für die Marke Yale. Dabei unterstützen Sie sowohl bei der Betreuung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vertriebsbeauftragter/key Account Manager - Diy/baumärkte/fachhandel (m/w) - Erfahren Im Verkauf An Flächenmärkte/handelsketten/category Management - Bewerben Ihre Aufgabe: In Dieser Neu Geschaffenen Position Verantworten Sie Mit Dem Business Development Den Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Baumärkten Und Fachhändlern In Der Region Dach Für Die Marke Yale   Dabei Unterstützen Sie Sowohl Bei Der Betreuung Und Einrichtung Bestehender Märkte Als Auch Bei Der Aktiven Erschließung neuer Kunden Im Bereich Diy Sie Präsentieren Das Sortiment Vor Ort Erstellen Die Produktauswahl Für Listungsgespräche Kalkulieren Preise Und überzeugen Einkäufer Und Andere Entscheider Im Unternehmen  Bei Der Umsetzung Der Projekte Tragen Sie Durch Ideen Für Die Gestaltung Und Promotions Am Point-of-sale Zur Kundenbindung Und Absatzsteigerung Bei Sie Berichten An Die Business Development Managerin Und Arbeiten Eng Mit Den Vertriebsmitarbeitern Für Die Anderen Produktbereiche Von Zusammen      Ihr Profil: Sie Sind Versiert Im Vertrieb Von Produkten An Große Handelsketten Flächenmärkte (z B Lebensmitteleinzelhandel Elektromärkte) Sowie Im Aufbau Von Kontakten Zu Entscheidern  Ihre Stärken Liegen In Der Fähigkeit Projekte Durch Ausdauer Und überzeugungsarbeit Bis Ins Detail Zum Abschluss Zu Bringen Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Um Elektronische Produkte Für Private Anwendungsbereiche Anschaulich Zu Präsentieren  Erfahrung Im Bereich Schließsysteme Zutrittskontrolle Oder Baumarkt/diy Sind Von Vorteil Eigeninitiative Ein Kunden- Wie Teamorientierter Arbeitsstil Sowie Eine Versierte Kommunikation Auch In Englischer Sprache Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Ist Ein Weltweit Etabliertes Und Renommiertes Unternehmen Das Ihnen Eine Vielseitige Schlüsselposition Mit Viel Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Bietet Das Unternehmen überzeugt Durch Seine Innovative Und Umfassende Produktpalette In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Markt  Sie Treffen Auf Eine Positive Leistungsorientierte Atmosphäre In Einem Team Motivierter Und Kompetenter Kollegen Reger Austausch Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Bilden Die Basis Des Erfolges Den Sie Durch Ihre Persönlichkeit Und Erfahrung Wesentlich Mitgestalten Können Eine Intensive Einarbeitung Produktschulungen Und Weiterbildungsangebote Sowie Ein Attraktives Gehaltspaket Plus Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gehören Selbstverständlich Dazu  Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter Wwwde Wwwyalelockde   Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Gabriele Zander Unter Der Telefonnummer 030/3151800 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh   Schlagwörter: Key Account Management Category Management Sales Manager Außendienst Schließsysteme Zutrittskontrolle Flächenmärkte Handelskette Baumarkt Diy Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Gmbh Stellenbezeichnung Vertriebsbeauftragter/key Account Manager - Diy/baumärkte/fachhandel (m/w) Homepage Wwwyalelockde Ort Berlin Referenz-nummer De-13003 Veröffentlichungsdatum 13012016 Unser Kunde Ist Weltweit Der Kompetente Partner Für Mechanische Und Elektromechanische Sicherheitslösungen Für Schutz Sicherheit Und Komfort Im Gebäude Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Agierenden Gruppe Die Mit Rund 44000 Beschäftigten Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 6 Milliarden Euro Erwirtschaftet Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt In Deutschland Mit Rund 900 Mitarbeitern  Unter Den Traditionsreichen Und Zukunftsweisenden Marken Ikon Effeff Keso Yale Und Hochwertige Produkte Und Vielseitige Systeme Für Den Privaten Gewerblichen Und öffentlichen Bereich Als Eine Der ältesten Internationalen Marken Zählt Yale Heute Zu Den Bekanntesten Und Angesehensten Namen In Der Schließindustrie Die Sicherheitslösungen Und Produkte Von Yale Kommen Weltweit Millionenfach Zum Einsatz Und Werden In Deutschland Und österreich Ausschließlich über Den Fachhandel Oder In Baumärkten Vertrieben Zum Weiteren Ausbau Dieses Vertriebskanals Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Berlin Eine Agile Und Ideenreiche Persönlichkeit Als Vertriebsbeauftragter/Key Account Manager – DIY/Baumärkte/Fachhandel (m/w) In Dieser Neu Geschaffenen Position Verantworten Sie Mit Dem Business Development Den Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Zu Baumärkten Und Fachhändlern In Der Region DACH Für Die Marke Yale Dabei Unterstützen Sie Sowohl Bei Der Betreuung Berlin

Digital Marketing Trainee (m/w)
   ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsbeauftragter / Fachberater im Außendienst für Sicherheitstechnik (m/w)
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Bundesland Hessen)

Leiter Kundendienst / Customer Service Manager (m/w) für mechanische und elektronische Pro
   Mercuri Urval (ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH) (Berlin)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   LAMBDA Gesellschaft für Klimaschutz und regenerative Energie (Heilbronn)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Donauwörth)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Braunschweig)